Skip to main content

Arbeitskreis zu Gast bei 1&1 in Berlin

By 23. November 2017Dezember 11th, 2017Arbeitskreis

Am  23.11.2017 traffen sich die Mitglieder des Arbeitskreises letztmalig in diesem Jahr in den Räumen der 1&1 Telecom GmbH am Berliner Alexanderplatz. Für Schnittstelle S/PRI wurde eine Version 4.1 als Minor Version verabschiedet, die im Dezember hier auch veröffentlicht wird. Durch die Abwärtskompatibilität besteht für Unternehmen, die bereits eine 4.0 im Einsatz haben, keine Notwendigkeit der Rezertifizierung. Die Änderungen können im Rahmen der Veröffentlichung dann auch der Änderungshistorie entnommen werden.

Für die WBCI Schnittstelle wurden eine aktualisierte Version 2.0  des Arbeitshandbuches freigeben, welches bereits zum Download bereitsteht. Die bisherige FAQ zur WBCI wurde aufgelöst, da die Inhalte sich nun im Arbeitshandbuch wiederfinden.

Ab dem Jahr 2018 werden wir  immer auch die Agenda der jeweiligen Veranstaltung veröffentlichen, damit interessierte Unternehmen bei Interesse mit uns in den Austausch treten können. Dazu können Sie gerne unser Kontaktformular verwenden, oder die Sprecher direkt kontaktieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.